Designer Armaturen

Letztes Wochenende war ich mit meiner Schwester in Hamburg und habe dort ein paar nette Stunden beim Shopping und beim Bummelnüber die Weihnachtsmärkte verbracht. Auch das Musical „Der König der Löwen“ konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Als wir dann spät abends ins Hotel kamen, stellte ich mich noch schnell unter die Dusche. Dabei fielen mir die schicken Armaturen ins Auge und ich konnte es nicht lassen, einen Blick auf den Markennamen zu werfen.
Überall las ich den Namen hansadesigno. Nicht nur der Wasserhahn war von hansadesigno produziert worden, sondern auch der Duschkopf und die Handtuchhalter. Das edle Design hat es mir sogleich angetan.
Wie das nun mal so ist, fiel mir hansadesigno inden kommenden Tagen immer wieder in den verschiedensten Bädern auf. Sowohl im Einkaufszentrum als auch im Sterne-Restaurant waren auf den Örtlichkeiten hansadesigno Armaturen angebracht.
So kam es lustigerweise dazu, dass ich auf diesem Hamburgtrip beinahe genauso oft an Toiletten gedacht habe wiean Designerschuhe.

Social Bookmarks Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Tausendreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.