Perfektes Wohnambiente

Ich wollte schon länger mein Schlafzimmer umgestalten und endlich habe ich dieses Projekt in Angriff genommen. Neue Möbel und neugestaltete Wände sollten her. Ich habe ein wunderschönes weißes Metallbett gekauft und dazu dunkelbraune Möbel: eine Kommode, einen großen Kleiderschrank und ein kleiner Schminktisch. Was in meinem Schlafzimmer nicht fehlen durfte, war diese wunderschöne Pusteblumenlampe von Ikea, in die ich mich schon vor Wochen verliebt habe. Für die Wände habe ich ein schönes karibisches Blau gewählt. Insgesamt wirkt alles schon ganz schön, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Ein richtiger Blickfang muss noch an die Wand. Ganz im Trend liegen ja diese Wandtattoos. Das tolle an Wandtattoos ist ja, das sie jederzeit wieder rückstandslos zu entfernen sind. Ich habe mich Online nach Wandtattoos umgeschaut, in der Hoffnung einen Onlineshop für Wandtattoos zu finden, der mir eine sehr große Auswahl bieten kann. Ich habe einen tollen Shop gefunden und das perfekte Wandtattoo! Mein Traum Motiv, bei den vielen Wandtattoos, war eindeutig das Motiv der Pusteblume, mit ihren vielen kleinen wegfliegenden Schirmchen. Dieses Motiv passt einfach super zu meiner neuen Lampe und bietet mir so, ein ganz tolles Raumkonzept. Ich bin total begeistert und kann diesen Onlineshop nur empfehlen.

Social Bookmarks Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Tausendreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.