Sanitärwerkzeuge – reparieren Sie Ihr Badezimmer selbst

Echte Handwerker schätzen sie seit Jahren: Sanitärwerkzeuge. Doch nicht nur die Augen der Fachmänner weiten sich andächtig, wenn sie ihre glänzend neuen Sanitärwerkzeuge in den Händen halten: Auch der ein oder andere Hobbybastler wird bei dem Anblick wieder zum Kind.
Daran dachte auch meine Mom, als sie meinemCousin zu seinem Umzug in ein eigenständiges Leben eine Grundausrüstung schenkte. Sanitärwerkzeuge für den Einsteiger, sozusagen. Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut – und natürlich mussten die größten Teile direkt einmal ausprobiert werden. Ich bin mir nicht sicher, ob seine Wohnung auchdann so viele Bilder beinhalten würde, wenn er dazu nicht seine leuchtend grüne Bohrmaschine aus seinem Set hätte holen dürfen.
Nun ja, jedenfalls war das Set der Sanitärwerkzeuge anscheinend genau das richtige Geschenk für einen jungen Mann, der den Schritt ins Erwachsenenleben wagt – ihn erst mal zurück in seine Kindheit versetzen. Klingt paradox, ist aber so. Und daran wird keiner zweifeln, der schon einmal einen Mann mit einem Elektrowerkzeug in der Hand aus der Nähe gesehen hat.

Social Bookmarks Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Tausendreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.