Ich habe keine Lust, mir ständig neue Büromöbel zu kaufen

Mir sind schöne Wohnmöbel sehr wichtig. Da ich meine Freizeit sehr gerne in meiner Wohnung verbringe, achte ich sehr darauf, dass ich schöne Wohnmöbel für die Einrichtung verwende. Da kann man dann schon einmal problemlos den ganzen Sonntag an meinem liebsten antiken Schreibtisch verbringen.

Meinen antiken Schreibtisch kaufte ich damals in einem kleinen Privatbetrieb der Ökologisch alte Stücke Restauriert und im Internet anbietet, sowie auf seiner Ladenfläche anbietet. Ich achtete beim Kauf des Schreibtischs nicht nur auf Komfort, sondern auch auf Qualität und Antik- schönes Design. Es gibt imInternet Webseiten, die speziell Antiquitäten aus aller Welt führen, und dies teilweise sogar preiswerter als im Geschäft. Natürlich bieten alle Antiquitäten Händler auch an, dass man sich ihre Ladenfläche anschauen kann. In manchen Läden gibt es sogar noch ein Lager, dass wie ein kleines Paradies für Sammler ist.

Genauso wichtig wie mein antiker Schreibtisch ist mir mein antiker Schrank, da ich den Flair dieser alten Stücke mehr als zu schätzen weiß. Ich bekomme auch regelmäßig props von Freunden.

Auch das Design der antiken Stücke ist mir wichtig, genauso wie die Funktionalität und die Langlebigkeit. Ich habe keine Lust, mir ständig zum Restaurator zu gehen, deshalb investiert ich lieber gleich in hochwertige Waren. Genau aus diesem Grund achte ich auch auf ein zeitloses Design sowohl im Antiquitäten- als auch normalen Möbel- Bereich. Ich mag schlichte, klare Formen und hochwertige Materialien, dadurch bekommen die Werke aus edelstem Holz gleich eine höhere Wertigkeit. Es gibt auch Internet Shops, die ausschließlich Antik-waren führen, dort habe ich letztens eine ganz tolle antike Kommode erstanden!

Dort gibt es wirklich preiswerte, ökologisch restaurierte Prachtstücke für jeden Geschmack. Gerade wenn man der eigene Schreibtisch antik ist. Ich gebe zwar durchaus viel Geld für Möbel aus, aber das lohnt sich voll und ganz! Ich fühle mich zuhause in den Wohnräumen sehr, sehr wohl.

Social Bookmarks Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Tausendreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.