Wandtattoos – der neuste Trend

Ein Wandtattoo bzw. Wandaufkleber ist der neuste Trend. Heutzutage bekommt man ein Wandtattoo bzw. Wandaufkleber in jedem Fachgeschäft für Inneneinrichtung, in Möbelhäusern und Baumärkten. Ob als einfarbiges florales Muster, Schriftzüge, Tiermotive oder als farbenfrohe Blumenimitation. Ein Wandtattoo bzw. Wandaufkleber ist auf jeden Fall ein Hingucker und verschönert nicht nur weiße Wände. Durch die riesige Auswahl gibt es für fast jede Wand und jeden Raum das passende Wandtattoo bzw. Wandaufkleber. Die Blumenmotive sind wohl die bekanntesten und findet man in jedem Geschäft für Dekoration, Möbelhäusern. Sucht man jedoch nach etwas Speziellem lohnt sich durchaus die Suche im Internet. Hier kann man sich individuell einen Schriftzug oder Motiv in unterschiedlichen Farben bestellen und bekommt es direkt nach Hause geliefert. Ich habe erst vor Kurzem meinen Flur neu gestaltet. Ich habe die Wand zwischen den Türen gelb gestrichen und dann auf diese Fläche ein Wandtattoo bzw. Wandaufkleber geklebt. Das sieht jetzt richtig klasse aus und gibt viel mehr her als eine einfache farbige Wand. Doch muss man aufpassen, da Wandtattoos nicht immer gut auf Raufasertapeten halten. Für ein optimales Ergebnis sollte die Oberfläche für das Wandtattoo bzw. den Wandaufkleber möglichst glatt sein. Dann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Social Bookmarks Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Tausendreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.