Gesunde, schöne Haut durch Mineralien

Auch bei Make Up sollte man meiner Meinung nach auch auf die Inhaltsstoffe achten. Ich habe eine empfindliche Haut und kann nicht alles darauf anwenden, weil ich dann sofort Rötungen und raue Stellen bekomme. Deshalb ist mir Verträglichkeit sehr wichtig. Und wer weiß schon, was heutzutage alles an Chemikalien in Kosmektikprodukten drin steckt? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das gut für meine Haut sein soll. Aber es gibt ja auch Alternativen, nämlichMineral Make Up. Wer wissen will, was er auf seiner Haut anwendet, sollte sich für Mineral Make Up entscheiden.
Deshalb benutze ich nur Mineral Make Up. Mineral Make Up besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Natürliche Mineralien und keine künstlichen Konservierungsstoffe oder Allergene. Genau das Richtige für jeden Hauttyp.
Ich benutze schon lange Mineral Make Up und bin wirklich zufrieden. Seitdem habe ich keine Rötungen oder gereizte Stellen mehr und ich kann endlich ohne Sorge Make Up tragen. Mineral Make Up ist wirklich angenehm und trocknet die Haut auch nicht aus. Hinzu kommt, dass Mineral Make Up perfekt abdeckt. Sie sehen also, man kann auch nur mit natürlichen Mitteln wunderbar aussehen.
Meine Tochter (16) hat auch Gefallen an meinem Mineral Make Up gefunden. Sie leidet sehr unter ihren vereinzelten Pickeln und Mineral Make Up wirkt entzündungshemmend und lässtdie Mitesser schnell verschwinden. Mineral Make Up hilft sogar bei schweren Fällen von Akne. Meine Tochter ist begeistert. Leider ist mein Mineral Make Up Vorrat dadurch immer viel zu schnell aufgebraucht. Aber so lange wir beide zufrieden sind… Und es gut für uns ist. Mineral Make Up bedeutet natürliche Pflege und gutes Aussehen in Einem. Und wie es unserer Haut geht, ist doch für die meisten von uns wichtig.
Jedenfalls kann ich jedem, der sich Gedanken darum macht, was genau in Kontakt mit seiner Haut kommt, Mineral Make Up wärmstens empfehlen.

Social Bookmarks Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Tausendreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.