Airlaid Tischdecken für ein schönes Ambiente

In unserem Restaurant ist mir auch ein gutes Ambiente wichtig. Alles soll gut aussehen und stimmig sein. Und zur guten Aufmachung (und auch in jedes gute Restaurant) gehören natürlich die Airlaid Tischdecken. Wer isst schon gerne auf dem blanken Holz?
Passend zu unserer Inneneinrichtung sind also auch alle unsere Airlaid Tischdecken. Da wir aber ein modernes Restaurant führen, waren uns die klassischen weißen Tischdecken auf Dauer zu langweilig. Wir haben alsoAirlaid Tischdecken in verschiedenen Farben, die wir dann immer mal wieder benutzen und natürlich die Deko (Kerzen und Blumen) farblich daran abpassen. Das macht unser Restaurant moderner und frischer.
Natürlich ist bei Airlaid Tischdecken auch die Qualität wichtig. Am einfachsten wäre es natürlich Airlad Tischdecken zu benutzen, die man jederzeit abwischen kann (also aus einer Art Kunststoff), aber die sehen weder schön aus noch fühlen sie sich gut an. Solche Tischdecken würden dem Restaurant die Eleganz rauben. Aber es gibt nun auch neue Stoffe, die sich gut anfühlen und auch so aussehen und trotzdem abwischbar sind. Momentan überlegen wir uns noch, ob wir andere Airlaid Tischdecken besorgen sollen. Praktisch wäre es alle mal. Ich werde mich noch von der Qualität dieser Stoffe überzeugen und mich dann entscheiden.

Im Vordergrund bei der Wahl der Airlaid Tischdecken stehtnämlich immer noch ihre Qualität und, wie sie zum Ambiente beitragen. Der praktische Nutzen wäre natürlich noch besser, aber was zählt ist, dass die Gäste sich an unseren Tischen und so auch mit unseren Airlaid Tischdecken wohl fühlen.

Social Bookmarks Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Tausendreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.