Im Internet einen Edelstahlreiniger gefunden, der hilft

Vor ein paar Tagen kamen mein Sohn und seine neue Freundin auf die glorreiche Idee, Lasagne zu kochen. Danach sah unsere Küche aus wie Sau. Die ganzen Edelstahlflächen waren verdreckt und alles war eingetrocknet. Zum Glück habe ich im Internet einen Edelstahlreiniger gefunden, der auch was wegbekommt. Über Google kam ich dann auf die Seite von helcotec.com und fand einen Edelstahlreiniger, der wirklich gut ist. Normal wird so ein Edelstahlreiniger ja eher in Großküchen benutzt, aber unsere teure Designerküche war mir dann doch zu wertvoll, um irgendein Putzmittel zu verwenden. Vor allem waren die Soßen richtig eingebrannt und so hart an der Edelstahloberfläche, dass ich schon einen Reiniger nehmen wollte, der das Ganze auch komplett wieder sauber bekommt. Gott sei Dank habe ich das bei Google gefunden, und sollte mein Sohn nochmal so eine Aktion bringen, bin ich mit dem Vorrat, den ich noch zu Hause habe, schnell zur Stelle. Der Edelstahlreiniger von helcotec.com reinigt den Schmutz nicht nur von der Stahlfläche, er pflegt sie auch, damit nicht mehr so leicht Fingerabdrücke oder stumpfe Flecken zurückbleiben. Also ich kann den Edelstahlreiniger jedem nur wärmstens empfehlen.

Social Bookmarks Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Tausendreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.