Sofa und Sessel

Mein Loft ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Möbel von Ikea und dergleichen haben hier keinen Platz gefunden, da ich mich nur bei Designergeschäften umgesehen habe. Ich bin unter Anderem ganz froh über meine Ewald Schillig Polstermöbel.Im Verkaufsraum der Ewald Schillig Polstermöbel habe ich mich gleich in eine Sofagarnitur und den dazugehörigen Sessel verliebt. Und ich hatte Glück, denn es gab nur noch ein einziges verpacktes Exemplar im Lagerraum! Dieses habe ich mir natürlich gleich liefern lassen.
Die Ewald Schillig Polstermöbel machen sich gut in meinem Empfangsraum und werden regelmäßig von Gästen bewundert. Ich bin so froh, dass ich endlich mal Designermöbel gefunden habe, die nicht nur brillant aussehen, sondern auch bequem sind! Oft findet man so eine Kombination ja leider selbst in den besten Läden nicht.
Da ich gerade dabei bin meine Wohnung zu renovieren bin ich natürlich wieder auf der Suche nach neuen Möbelstücken. Ich werde auf jeden Fall noch mal bei Ewald Schillig Polstermöbel vorbei schauen. Vielleicht haben die ja noch das eine oder andere interessante Einzelstück!

Social Bookmarks Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Tausendreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.