Ein Tischset zum verlieben.

Am kommenden Sonntag veranstaltet meine Cousine eine Dinner Party. Das macht sie jedes Jahr um die gleiche Zeit. Und jedes Jahr steht die Party unter einem anderen Motto. Beim letzten Mal war es sehr witzig. Das Motto waren die 70er Jahre. Passend zu der WM lautet das Motto diesmal Fußball. Ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf, was ich denn meiner Cousine schenken soll. Sie schmeißt schließlich eine Party. Ich würde es unhöflich finden, ohne ein Geschenk zu kommen. Bei einem Einkaufbummel bin ich zufällig an einem Tischset vorbei gelaufen. Das Tischset fiel mir sofort auf. Kennt ihr das Gefühl? Wenn man etwas sieht und es gleich haben will? Das Tischset ist aus Filz und es ist zwei farbig. Nach Lust und Laune kann man eine Farbe aussuchen. Die eine Seite ist weiß und die andere schwarz. An den Seiten zieren Blumen das Tischset. Es sieht sehr elegant aus. DasTischset ist das perfekte Geschenk. Für meine Cousine. Sie wollte sich sowie so ein neues Tischset holen und dieses wird ihr sicher gefallen.

Social Bookmarks Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Tausendreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.