Verschönerung von Bierbänken

Eine Bierzeltgarnitur stellt nicht gerade das schönste Gartenmobiliar dar. Mit Bierbankhussen kann man das aber ganz einfach verschleiern, wenn man sich keine neuen teuren Gartenmöbel leisten kann.
In unserem Garten steht leider eine ziemlich alte und mitgenommene Bierzeltgarnitur und ich fühle mich kaum noch wohl dabei, im Sommer meinen Gästen keine andere Sitzmöglichkeit anbieten zu können. Andere Gartenmöbel können wir uns nicht leisten, aber dann bin ich im Internet auf Bierbankhussen gestoßen. Bierbankhussen sind genau auf die typische Bierzeltgarnitur zugeschnitten und verstecken ihr doch etwas recht unschönes Äußeres. Durch die Bierbankhussen sehen Bierbänke sogar richtig elegant aus, deshalb habe ich uns Bierbankhussen bestellt und ich bin wirklich froh darüber. Die Bierbankhussen verstecken die Bierbänke und wirken elegant und gleichzeitig sind sie leicht zu reinigen und schützen das Holz. Eine tolle Sache.
Ich bin froh, dass ich über die Bierbankhussen gestolpert bin und lade jetzt gerne wieder zu Grillpartys ein. Wenn man also mit seiner Bierzeltgarnitur unzufrieden ist, aber kein Geld für neue Gartenmöbel hat oder es für einen bestimmten Anlass im Garten mal etwas eleganter haben möchte, sind Bierbankhussen genau die richtige Lösung. Und im Internet bekommt man die Bierbankhussen auch zu wirklich tollen Preisen nach Hause geliefert.

Social Bookmarks Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • del.icio.us
  • Digg
  • Google Bookmarks
  • MisterWong
  • Tausendreporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.